kontakt

Sie erhalten an Werktagen in der Regel in 24 h eine Antwort auf Ihre Anfrage.

E-Mail-Adresse

meyer@kuehlhausbau.de

Telefon

+49 (0)2947 2990800

Anschrift

Maybachstraße 4, 59609 Anröchte

Du möchtest dich bei uns bewerben?

Klicke einfach auf den Button und gehe die Schritte durch!

Deine Vorteile:

Der Weg unseres Unternehmens

Unsere Laufbahn ist eine Geschichte voller Leidenschaft und Hingabe. Sie erzählt von unseren Errungenschaften und unseren tiefen Überzeugungen, die uns antreiben.

Im Jahr 2020 haben wir mit voller Energie und Begeisterung unsere eigenen Hallen am Standort in Anröchte aufgebaut. Es war ein Moment voller Freude und Stolz, als wir den Spatenstich im April setzten. Mit großem Eifer haben wir Tag für Tag daran gearbeitet, die Hallen bis Oktober fertigzustellen. Es war ein riesiger Erfolg, den wir gemeinsam feierten. Die neue Halle bietet uns mehr Raum und Möglichkeiten, um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können.

Doch für uns geht es nicht nur um den Erfolg als Unternehmen. Wir fühlen uns auch der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und den Menschen verbunden. Seit dem Jahr 2021 unterstützen wir jährlich ein Brunnenprojekt über die Organisation Madamfo Ghana . Es war ein Moment voller Emotionen, als wir erfuhren, dass unser Brunnen den Menschen vor Ort den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglicht. Wir waren stolz darauf, einen Beitrag für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen zu leisten. Jedes Jahr ist es immer wieder schön den Bericht zu erhalten und zu sehen, wie unser Engagement Früchte trägt.

Ein weiteres Projekt, dem wir uns verschrieben haben, ist die Erhaltung der Bienen. Wir unterstützen das Bienenprojekt „bee-rent“, weil wir davon überzeugt sind, dass Bienen einen wertvollen Beitrag für unsere Umwelt und unsere Ernährung leisten. Wir haben die Initiative gestartet, um auf die Bedeutung der Bienen aufmerksam zu machen und uns für den Schutz ihrer Lebensräume einzusetzen. Wir wollen dazu beitragen, dass unsere Umwelt sauber und gesund bleibt.